Produkte Kategorien

WINIW Mikrofaser-Leder ist weit verbreitet für Automobil-Leder, sofa, Polster-Leder, foowear Ober-und Innenfutter Leder, Handschuhe, Leder, Bekleidung-Leder, etc.

Winiw International Co.,Ltd

Winiw International Co.,Ltd

Firmenprofil
Winiw International Co., Limited widmet sich der Lieferung von hochwertigem Mikrofaser-Kunstleder für die Industrie von Autoleder, Möbelsofa-Polsterleder, Schuhen, Taschen, Handschuhen, Mode, Verpackungen für Unterhaltungselektronik usw. Winiw Mikrofaser Kunstleder ist die beste Qualität Kunstleder oder PU Kunstleder, simuliert die Struktur von echtem Leder, hat viele ähnliche Eigenschaften wie echtes Leder, jedoch noch besser physisch & amp; Die chemische Leistung und die überlegene Haltbarkeit sind auf der ganzen Welt weit verbreitet. Aufgrund seiner erstklassigen Leistung war Winiw-Mikrofaser-Kunstleder das beste Öko-Leder, das beste Lederersatzmaterial, das echtes Leder perfekt ersetzen kann! Nach dem Prinzip der Win-Win-Zusammenarbeit bietet winiw stets hochwertige Materialien und besten Service und arbeitet für eine langfristige Partnerschaft mit all unseren Kunden aus der ganzen Welt. Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 2 Winiw Fabrik 2 Winiw Fabrik 2 Winiw Workshop Winiw Workshop Winiw Workshop Winiw Lager Winiw Lager Winiw Lager
Sehen Sie mehr über

Ruf uns an um +86 18150976625

10

jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Mikrofaserleder

Warum uns wählen

führender und professioneller Lieferant aus hochwertigem Mikrofaser-Kunstleder in China. Qualität und Service immer zuerst!

  • Professionelle

    WINIW ist der professionelle Anbieter für hochwertige Mikrofaser-Leder und in China. Wir sind spezialisiert in der Bereitstellung qualitativ hochwertige PU-Mikrofaser-Leder und Mikrofaser-Synthetik-Wildleder, das Häufig für die Automobil -, Möbel, sofa, Schuhe, Mode, Handschuhe, Sport Geräte, Unterhaltungselektronik, etc.

    mehr sehen
  • unsere Fabriken

    WINIW verfügt über mehrere Produktionsstätten mit einer Gesamtgröße von über 200.000 Quadratmetern. Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 1 Winiw Fabrik 2 Winiw Fabrik 2 Winiw Fabrik 2 Winiw Workshop Winiw Workshop Winiw Workshop Winiw Lager Winiw Lager Winiw Lager

    mehr sehen
  • Produktionstechnologie

    Winiw Mikrofaser Leder ist die Pu-Kunstleder von höchster Qualität, a High-Tech-Simulation von High-End-Kunstleder, simuliert die Struktur von Naturleder unter Verwendung von Sea-Island superfeine Mikrofaser und hochwertig Polyurethanharze als Rohstoffe unter Verwendung von Nadelvlies Technologie der 3D-Struktur, hat viele ähnliche Charaktere wie natürlich Leder, jedoch besser körperlich & amp; chemische Leistung, überlegen Haltbarkeit, ist auf der ganzen Welt weit verbreitet

    mehr sehen
  • Produktion Kapazität

    WINIW hat mehr als 20 verschiedene Produktionsanlagen, die zur Herstellung unterschiedlicher Mikrofaser-Kunstleder für unterschiedliche Anwendungen, Automobil-Leder, Möbel sofa Polster -, Schuh-Leder, etc. WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Lager WINIW Lager WINIW Lager

    mehr sehen
vorgestellte Produkte

Luxus-High-End-Kunstleder für Kraftfahrzeuge ab Lager lieferbar!

Videocenter

QUANZHOU WINIW IMPORT AND EXPORT CO.,LTD widmet sich der Bereitstellung der optimalen Lederoptionen, des besten Lederersatzes und der besten Lederalternativen für unsere angesehenen Kunden aus der ganzen Welt.

Einführung in Kunstleder
Einführung in Kunstleder
Kunstleder ist eine Art Material, das in Funktion und Struktur dem Naturleder ähnlicher ist,, aber es gehört nicht zu Kunstleder. seine funktionellen Eigenschaften sind besser als Kunstleder., weil der Preis von Kunstleder ist niedrig und seine Eigenschaften sind in allen Aspekten in Ordnung,, es nimmt einen großen Marktanteil ein und kann zur Herstellung von Lederschuhen,, Taschen und anderen Pro...
was für ein leder ist wildleder
was für ein leder ist wildleder
Wildleder bezieht sich auf Wildleder. Rindslederprodukte haben zwei Seiten. eine Seite ist glattes Leder und die andere Seite ist nicht glattes Wildleder. Wildleder wird hauptsächlich für Wildlederschuhe verwendet. Wildlederschuhe können in normales Wildleder unterteilt werden und umgekehrte Wildlederschuhe. Wildleder hat eine gute Luftdurchlässigkeit und Komfort, und der Stil ist elegant und modi...
Tierleder wird in Zukunft nicht mehr verwendet! Tesla Modell 3 und Modell Y haben keine Lederausstattung
Tierleder wird in Zukunft nicht mehr verwendet! Tesla Modell 3 und Modell Y haben keine Lederausstattung
Moschus sagte in 2016 Dieses Modell 3 kann ein veganes Interieur verwenden Mitte 2017 können alle Tesla-Sitze aus synthetischen Materialien hergestellt werden Trotzdem trägt der Rest des Autos immer noch das eigentliche Tier Leder: das Lenkrad.  Kürzlich sagte Moschus auf Ersuchen von PETA auf der 2019 tesla aktionärsversammlung, dass die letzten lederreste von modell 3 und das kommende model...
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder FGR-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder FGR-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder FGR-Serie hat eine sehr glatte Oberfläche mit nahezu keine textur, gut für Kindersitze, Kopf-stützen, Armlehnen, Türverkleidungen, lenkrad Deckel usw. Material-Spezifikationen: Zusammensetzung: nylon + Polyurethan. Dicke: 1,3 mm. Breite: 1,37 m. Farbe: Schwarz, Beige, Grau, Rot, Zimt, alle Farben erhältlich. Verpackung: 36 Meter pro Rolle. Herkunft: China. Mindestb...
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder MH-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder MH-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Automobil-Leder MH-Serie ist eine WINIW Automobil-Nappa-Leder-Serie, verfügt über eine leichte textur und glatte Oberfläche, gut für Kindersitze, Kopf-stützen, Armlehnen, Türverkleidungen, lenkrad Deckel usw. Material-Spezifikationen: Zusammensetzung: nylon + Polyurethan. Dicke: 1,2 mm. Breite: 1,37 m. Farbe: Schwarz, Beige, Grau, Rot, Zimt, insgesamt 16 Farben ab Lager lieferbar bereit zum ...
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder SW-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder SW-Serie - auf Lager Bereit zu Versenden
WINIW Mikrofaser Automobil-Leder SW-Serie ist eine WINIW Mikrofaser Automobil-Nappa-Leder-Serie, verfügt über eine leichte textur und glatte Oberfläche, Matte Oberfläche, gut für Kindersitze, Kopf-stützen, Armlehnen, Türverkleidungen, lenkrad Deckel usw. Material-Spezifikationen: Zusammensetzung: nylon + Polyurethan. Dicke: 1,2 mm. Breite: 1,37 m. Farbe: Schwarz, Beige, Grau, Rot, Zimt, insgesamt ...
Neueste Nachrichten

QUANZHOU WINIW IMPORT AND EXPORT CO.,LTD ist gewidmet, um die optimale Leder-Optionen, die besten Leder-Ersatz und beste Leder alternativesfor unseren geschätzten Kunden aus der ganzen Welt.

Copyright © Winiw International Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten
IPv6 Netzwerk unterstützt
Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu WINIW
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Products Categories

WINIW Microfiber Leather is widely used as automotive leather, sofa upholstery leather, foowear upper and lining leather, gloves leather, garments leather, etc.

Winiw International Co.,Ltd

Winiw International Co.,Ltd

Company profile
Winiw International Co., Limited is devoted to supply top quality Microfiber Synthetic Leather for the industry of automotive leather, furniture sofa upholstery leather, footwear, bags, gloves, fashion, consumer electronics packaging, etc. WINIW Microfiber Synthetic Leather is the best quality grade faux leather or PU synthetic leather, simulated the structure of genuine leather, has many similar characters as genuine leather, however even better physical & chemical performance, superior durability, has been widely popular around the world. Because of premium performance, WINIW Microfiber Synthetic Leather has been the best Eco Leather, the best leather substitute material, can replace genuine leather perfectly! Under the principle of win-win cooperation, WINIW always provide  the high quality materials and best service, and work for long term partnership with all our customers from all over the world. WINIW Factory 1 WINIW Factory 1 WINIW Factory 1 WINIW Factory 2 WINIW Factory 2  WINIW Factory 2 WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Warehouse WINIW Warehouse WINIW Warehouse
View more about

Call us at +86-(0)595-88008155

10

Years experience on Microfiber Leather production

Why Choose Us

Leading and Professional supplier of high quality Microfiber Synthetic Leather in China. Quality and Service always first!

  • Professional

    WINIW is the professional supplier of high quality microfiber leather in China. We specialized in supplying quality PU Microfiber Leather and Microfiber Synthetic Suede Leather, which widely used for automotive, furniture sofa, footwear, fashion, gloves, sports equipments, consumer electronics, etc.

    View more
  • Our Factories

    WINIW has several production plants with total size over 200,000 square meters. WINIW Factory 1 WINIW Factory 1 WINIW Factory 1 WINIW Factory 2 WINIW Factory 2  WINIW Factory 2 WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Warehouse WINIW Warehouse WINIW Warehouse

    View more
  • Production Technology

    WINIW microfiber leather is the highest quality grade PU faux leather, a high-tech simulation of high-end synthetic leather, simulated the structure of natural leather, using sea-island superfine micro fiber, and high-grade polyurethane resins as raw materials, using needel punched nonwoven technology of 3D structure, has a lot of similar characters as natural leather, however better physical & chemical performance, superior durability, has been widely popular around the world

    View more
  • Production Capacity

    WINIW has more than 20 different production lines, which to produce different Microfiber Synthetic Leather for different applications, automotive leather, furniture sofa upholstery, footwear leather, etc. WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Workshop WINIW Warehouse WINIW Warehouse WINIW Warehouse

    View more
Featured Products

Luxury High End Automotive Faux Leather available in stock Ready to Ship!

Video Center

QUANZHOU WINIW IMPORT AND EXPORT CO.,LTD is devoted to providing the optimal leather options, the best leather substitute and best leather alternativesfor our respected customers from all over the world.

WINIW Microfiber Automotive Leather FGR Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather FGR Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather FGR Series has very smooth surface with almost no texture, well used for car seats, head supports, arm rests, door trim, steering wheel cover, etc. Material specifications: Composition: nylon + polyurethane. Thickness: 1.3mm. Width: 1.37m. Color: Black, Beige, Grey, Red, Cinnamon, all colors available. Packing: 36 meters per roll. Origin: China. Minimum order qu...
WINIW Microfiber Automotive Leather MH Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather MH Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Automotive Leather MH Series is one of WINIW Automotive Nappa Leather Series, has light texture and smooth surface, well used for car seats, head supports, arm rests, door trim, steering wheel cover, etc. Material specifications: Composition: nylon + polyurethane. Thickness: 1.2mm. Width: 1.37m. Color: Black, Beige, Grey, Red, Cinnamon, total 16 colors available in stock ready for ship! Pack...
WINIW Microfiber Automotive Leather SW Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather SW Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather SW Series is one of WINIW Microfiber Automotive Nappa Leather Series, has light texture and smooth surface, matt surface, well used for car seats, head supports, arm rests, door trim, steering wheel cover, etc. Material specifications: Composition: nylon + polyurethane. Thickness: 1.2mm. Width: 1.37m. Color: Black, Beige, Grey, Red, Cinnamon, total 19 colors ava...
WINIW Microfiber Automotive Leather OL Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather OL Series - In Stock Ready to Ship
WINIW Microfiber Automotive Leather OL Series is one of WINIW Automotive Dakota Leather Series, has deep texture and rough surface, matt finished surface, well used for car seats covers. Material specifications: Composition: nylon + polyurethane. Thickness: 1.2mm, 1.4mm. Width: 1.37m. Color: Black, Beige, Grey, Red, Cinnamon, total 20 colors available in stock Ready to Ship! Packing: 40 yards per ...
Latest News

QUANZHOU WINIW IMPORT AND EXPORT CO.,LTD is devoted to providing the optimal leather options, the best leather substitute and best leather alternativesfor our respected customers from all over the world.

Copyright © Winiw International Co.,Ltd All Rights Reserved
IPv6 network supported
Send A Message
Welcome to WINIW
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact